So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Antonia S.
68161 Mannheim Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bisher habe ich im Bereich "Betreuung" keine professionelle Erfahrung sammeln können, unterstütze allerdings seit Beginn der Corona-Zeit ältere Menschen bei ihren Einkäufen. Auch für meine Großeltern übernehme ich ab und an Alltagsaufgaben. Durch meine Jobs in diversen Cafés gelingt es mir, auch mit herausfordernden Situationen umzugehen. Ich würde mich als eine sehr offene und kommunikative Person beschreiben. Aktuell befinde ich mich im Bewerbungsprozess für eine Ausbildung. Aus diesem Grund möchte ich meine "freie" Zeit nutzen, anderen Menschen zu helfen und diese in ihrem Alltag unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur