So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arkadiusz D.
89073 Ulm Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Arkadiusz

28 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Arkadiusz. Meine Vorname Dylewski. Ich komme aus Poland. Ich bin 25 Jahr alt. Ich bin jetz in Deutschland in Ulm. Ich betreue Pacciente Magda. Ich suche Arbeit. Ich bin freundlich, symapatisch. Alte Leute liebt mir. Ich gebe Herze alles Paciente . Ich habe im Hospicjum Lichen Praktikum gemacht. Ich bin für alte Leute/Senioren wie Enkel. Ich habe Reference. Mein Deutsch ist komunikativ. Ich bin neue Erfarungen offen. Ich habe keine probleme mit sprechen. Ich verstehe alles.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss