So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Arnisa K.
38118 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Arnisa

32 Jahre alt
Seit meiner Jugend habe ich Erfahrungen im Umgang mit Senioren. Als meine Nachbarin (Seniorin ) gestürzt ist und Hilfe brachte war ich für sie da. Ob es das gemeinsame einkaufen war oder sonstige Hilfe auf mich konnte sie sich verlassen. Und auch heute noch unterstütze ich sie wo ich kann, wenn ich mal in meine Heimatstadt Hamburg fahre. Ich bin ein hilfsbereite Person und höre gerne anderen Personen zu ,wenn sie jemanden zum reden brauchten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur