So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ae
asma e.
78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu asma

30 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und eine nette Frau die engagiert und freundlich gegenüber Menschen auftritt. Ich besitze eine gute Sozialkompetenz. Ich habe Erfahrungen in der Gastronomie, Friseur Assistentin und als Haushaltshilfe gesammelt. Der Bereich Gastronomie kommt für mich aber leider nicht mehr infrage, dafür bin ich aber für alles offen. Gerne können sie mir auch eine Nebenbeschäftigung mit Kindern oder Tieren anbieten. Ich habe auch eine gute Erfahrung als Seniorenbetreuung. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt, da ich für meine eigenen Großeltern einkaufen war bzw. Ihnen viel im Haushalt geholfen hab. Zudem hab ich einen freiwilligen Dienst im Altenheim gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JO Julia O.
Bewertet am 26.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung