So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid Melly M.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Astrid Melly

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Das Arbeiten für und mit Menschen steht seit über 30 Jahren in meinem Berufsalltag an erster Stelle: als PTA in öffentlichen Apotheken, also Service in Form von intensiver Beratung zu Gesundheitsfragen sowie seit 7 Jahren als Wellness-Masseurin und Leiterin von Entspannungs- & Kreativ-Seminaren. Jahrelang habe ich mich um meine Oma gekümmert und seit einem halben Jahr betreue ich einen Nachbarn - jeweils deshalb, damit das Leben im eigenen Zuhause trotz gesundheitlicher Einschränkungen möglich bleibt. Das, finde ich, ist sehr wichtig und mir ein persönliches Anliegen, die Lebensqualität durch Gesellschaft & Fürsorge zu erhalten oder deutlich zu verbessern. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe regen Kontakt zu meiner erwachsenen Tochter und ihren 3-jährigen Zwillingsmädchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss