So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Aynur K.
44147 Dortmund Mitte
Ab 30 /h
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Aynur

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, ich bin eine 23-Jährige Lehramtstudentin aus Dortmund. Aktuell arbeite ich in einem Institut für Hochbegabung.Neben Besorgungen und anderen Haushaltsdiensten habe ich auch großes Interesse an Freizeitaktivitäten, Spaziergängen und langen Unterhaltungen. Ich habe die Kommunikationen mit meinen Großeltern immer sehr geschätzt und freue mich auch von Ihren Erfahrungen lernen zu dürfen. Ich bin eine offene, lustige, motivierte und optimistische Person. Ich gehe stets mit einem Lächeln durch die Welt und teile meine Freude gerne auch mit anderen. Ich bin Verantwortungs-, und Pflichtbewusst. Der Umgang mit Menschen macht mir immer sehr viel Spaß und ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen und diese zu pflegen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur