Seniorenbetreuung in Baden-Baden

Wählen Sie aus 358 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Rudi E.
Rudi
  • Ab 12 /h
  • Gaisbach
Bewerbung als Alltagsbegleiter .
| Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Rudi und ich wohne im Baden-Badener Stadtteil Steinbach > 8 km südlich von der Innenstadt entfernt. Ich bin ein einfühlsamer, geduldiger und verantwortungsbewusster Mann von 66 Jahren. Körperlich und geistig topfit. Seit 5 Jahren im beruflichen Ruhestand möchte ich meine freie Zeit weiterhin sinnvoll und kommunikativ mit einer Dame oder einem Herrn intensiv nutzen. Korrespondenzen, unterschiedlichste Behördengänge, Einkäufe und Fahrten im eigenem Pkw werden gerne getätigt ( wenn erwünscht auch Zubereitung der Speisen ), allerdings keine Körperpflege oder größere Putzarbeiten. Es ist für mich selbstverständlich, vertrauliche Gespräche mit Ärzten, Krankenkassen, Banken oder ähnlichen Institutionen in aller Diskretion und Loyalität für meine Betreuungsperson zu führen. Bis zum Verkauf meines Geschäftes im Dezember 2011, war ich 20 Jahre lang selbstständig und hatte es täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Ab Februar 2012 begleitete ich für 2 Jahre, zwei bis drei Stunden täglich, einen älteren Herrn mit leichter, beginnender Demenz, welcher leider Dezember 2014 im Alter von 83 Jahren verstarb. Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu erleben, wie ein älterer Mensch wieder aufblüht, wenn man ihm Respekt, Toleranz und Achtung entgegen bringt und sich intensiv Zeit für ihn nimmt. Seit März 2015 begleite ich für einige Wochenstunden eine 84 jährige Dame in und außerhalb ihrer privaten Wohnung in Baden-Baden, sowie einen 86 jährigen Herrn in einem Seniorenwohnstift in Baden-Baden. Ich würde mich über ein, vorab unverbindliches, Gespräch mit Ihnen freuen. Bis dahin..
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Baden-Baden zwischen €11 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier