So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BU
Bärbel U.
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bärbel

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Bärbel, ich bin 59 Jahre alt habe 3 Erwachsene Kinder. Ich bin erst nach Schwarzenberg gezogen und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung. Ich würde gerne ältere Menschen bei der Bewältigung ihres Tagesablaufs unterstützen. Zu meinen Aufgaben zähle ich, Aufgaben im Haushalt, Hilfe bei Körperpflege und Anziehen, Spaziergänge, Essen zubereiten, Essen reichen, und Unterhaltung. Erfahrung habe ich bereits seit einigen Jahren, da ich die Pflege und Betreuung einer Älteren Dame übernommen habe. Sollte Interesse bestehen können Sie mir gerne Schreiben.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung