So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Barbara K.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Barbara

63 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich bin eine 63-jährige Frau, polnischer Herkunft (seit 33 Jahren in Deutschland), Nichtraucherin, eigener PKW und Führerschein, und wohne in Regensburg. Ich habe mehrjährige Erfahrung bei der Betreuung von Senioren im Alltag (auch Demenzkranke), wie die Zubereitung von Essen, Freizeitgestaltung daheim oder außerhalb und gemeinsame Unternehmungen. Hilfe bei der Körperpflege und beim Anziehen, Erledigung von Einkäufen, Besorgungen oder mit der Person zum gewünschten Ziel wie z. B. Arztbesuchen oder sonstigen Terminen zu fahren. Ich bin zeitlich flexibel und beschreibe mich als humorvoll, gepflegt, nett, zuverlässig, verständnisvoll, geduldig, fürsorglich und respektvoll. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur