So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara R.
97688 Bad Kissingen, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Barbara

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine fröhlicher, zuverlässige und liebevolle Betreuerin, nach §53 c SGB XI. Ich bin seit über 10 Jahren in der Betreuung von Senioren tätig. Durch meine Arbeit in einem Büro für gesetzliche Betreuung und in Privathaushalten habe ich in jeder Hinsicht viele Erfahrungen. Ich betreue seit mehreren Jahren vor allem an Demenz erkrankte und behinderten Menschen. Meine Stärken sind Geduld, Verständnis und ein verständnisvoller Umgang mit meinem Betreuten. Ich bin flexibel und mein Beruf ist für mich eine Berufung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DI Diana Isabel H.
Bewertet am 21.02.2017

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr