So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beata S.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Beata

52 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich erstelle für Sie ein persönliches Wochen Plan . Ich bin 49 Jahre alt ,seit über 13 Jahren in der Pflege ,habe mit Senioren die Behinderungen oder Demenz hatten in der Tagespflege, Stationär und zuletzt ambulant gearbeitet . Bin ein fröhlicher Mensch, habe meistens gute Laune . Versuche in deinem Tagesablauf behilflich zu sein und einen Lächeln auf deinem Gesicht zu zaubern. Ich biete : -Betreuung -einkaufen (selbständig oder zusammen) -begleiten zum shoppen -zusammen kochen, essen zubereiten -Spaziergänge -Begleitung -Begleitung zum Arzt -Beschäftigung -und vieles mehr. ich freue mich auf Kennenlernen Ab Merz , Montag-Freitag
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss