So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate L.
20144 Hamburg Harvestehude
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames Wesen bin ich in der Lage, eine liebevolle Umgebung zu schaffen. Gerne unterstütze ich Menschen im Alltag , um diesen zu erleichtern . Ich bin ausgebildete Seelsorgerin und Psychotherapeutin und habe nun schon 10 Jahre ältere Menschen betreut ! Schach spielen, Spaziergänge, Kulturelles und Vorlesen usw. Ich bin offen für alles!! Ich bin einfühlsam, respektvoll und empathisch und liebevoll im Umgang ! Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen…Beate
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur