So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate S.
29227 Celle Westercelle
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Beate

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich, Beate, 51Jahre alt, 3-fache Mutter, gelernte Krankenpflegehelferin und Lebensberaterin und Familienbegleiterin möchte mich gerne um Menschen in besonderen Situationen kümmern (Unfall, Krankheit, Behinderung, jung und alt). Da ich weder Auto noch Führerschein besitze, biete ich gerne eine Begleitung und Beschäftigung mit größerem Zeitumfang an. So bin ich in der Einzelbetreuung eine konstante, zuverlässige Bezugsperson.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CW Christina W.
Bewertet am 02.09.2022
Beate hat sich ganz toll um meine Katze gekümmert. Sie hat sie nicht nur gefüttert, sondern sich auch die Zeit genommen mit ihr zu spielen und zu kuscheln. Ich kam zu einer glücklichen und wohl genährten Katze zurück. Gerne wieder.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung