So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrix K.
85053 Ingolstadt, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beatrix

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2003 meine Ausbildung als Hauswirtschafterin gemacht und habe in dieser Ausbildung ein Praktikum in der Häuslichen Pflege gemacht, nach meiner 3 jährigen Ausbildung habe ich ein Jahr in einen Altenheim als Seniorenbetreuerin gearbeitet. Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, 2009 habe ich eine Ausbildung als Altenpflegerin gemacht und arbeite seit 2012 in diesen Beruf, nebenbei arbeite ich in einem Nebenjob in der Pflege, suche aber gerade einen Job in Ingolstadt, da ich gerade eine Weiterbildung als Gerontofachkraft mache.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung