So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Behija P.
32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Behija

59 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eigene Recherche bin ich auf ihr Inserat aufmerksam geworden, und bewerbe mich mit großem Interesse um diese Stelle. Seit mehr als 9 Jahren Pflege ich bereits einen Senioren dieser muss nun aus gesundheitlich gründen leider ab dem 01.07.19 ins Seniorenheim. Zu meinen Aufgaben zählten -Arzt besuche begleiten -Reinigung des Haushalts -die Zubereitung von Essen ( Frühstück,Mittagessen,Abendessen) -Begleitung bei Spaziergängen oder Ausflügen -Einkäufe -Hilfestellung/Anleitung bei Körperpflege -Beschäftigungsangebote -Rufbereitschaft (24 Stunden ) -Krankenhausbesuche Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick von mir und meiner Erfahrung verschaffen und konnte ihr Interesse wecken. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen ich bringe auch gerne ein Arbeitszeugnis von meinem vorherigen Arbeitgeber mit. Gerne stelle ich mein können während eines Probetages unter Beweis. Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss