So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BF
Benjamin F.
95615 Marktredwitz, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Benjamin

42 Jahre alt
Hallo ich bin ein sehr freundlicher 39 jähriger junger Mann der einen Job als Haushaltshilfe und zur Betreuung älterer Menschen sucht. Auch bin ich sehr Tier freundlich. Da ich selbst seit 26 Jahren einen eigen Haushalt habe und staatlich anerkannter Hauswirtschafter bin, weiß ich was Sauberkeit bedeutet. Ich bin auch ein sehr guter Koch und Backe auch sehr gerne. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Herr Benjamin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten