So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernadeta O.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(11)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Bernadeta

44 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Italienisch
Guten Tag, ich heiße Berandeta und arbeitete als Altenpflegehelferin in Altenheim. Hier in Deutschland hab ich schon viel Erfahrung als Seniorenbetreuerin gesammelt. Ursprünglich komme ich aus Polen,dennoch spreche ich gut Deutsch,wodurch es wahrscheinlich keine sprachlichen Probleme geben wird. Ich habe mehrere Personen vollständig betreut und Aufgaben wie Pflege, Unterhaltung und Versorgung übernommen. Diese Erfahrungen habe ich schon mit beiden Geschlechtern gemacht. Des Weiteren,ist meine Mutter ebenfalls Pflegebedürftig,wodurch ich mich auch um sie kümmere und im Alltag ebenfalls in dem Bereich als Seniorenbetreuerin tätig bin . Bei Interesse antworte ich gerne auf Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen Bernadeta
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,45
basierend auf 11 Bewertungen
FR Fernando R.
Bewertet am 30.12.2015
Top Leistung! Zufriedener mit ihr könnte ich nicht sein.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur