So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernd H.
30165 Hannover Hainholz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bernd

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin exam. Altenpfleger seit 1972 ( Bundeswehr Sanitäter). Danach war ich Pfleger im Krankenhaus. Ich war viele Jahre in der in der stationären Gerontopsychiatrie, in ambulanten Pflegediensten usw tätig. Zuletzt bis 31.08.16 war ich Alltagsbetreuer im Fachbereich Senioren der Stadt Hannover. Ich mache kleine pflegerischen Tätigkeiten, ansonsten stehe ich Ihnen gerne als Alltagshilfe zur Verfügung. Seit 1.9.15 bis 31.8.16 bin ich Alltagsbetreuer und Demenzbegleiter bei der Stadt Hannover Fachbereich Senioren.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr