So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BD
Betine D.
34117 Kassel Mitte
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Betine

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Betine, bin 29 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich während meines Studium ausüben kann. Schon als Teenagerin habe ich häufig auf meine Geschwister und auf die Nachbarskinder aufgepasst. Ich habe auch schon Kinder betreut, von Familien, die über dieses Portal kennengelernt habe. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten, arbeitete ich als Au-Pair. Dort konnte ich von meiner Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung profitieren und betreute 5 Kinder bei meinem Auslandsaufenthalt in San Francisco. Darunter Drillinge die 2.5 Jahre alt waren. Während meines Au-pair Aufenthalts entdeckte ich dann meine Liebe zum Erziehen, zum Lehren und Lernen und entschied mich Lehramt zu studieren. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freunde und da ich noch keine eigenen habe, stellt es für mich die perfekte Kombination aus Nebenverdienst und "Spaß an der Arbeit haben" dar. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich kennenlernen möchten, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Beste Grüße, Betine
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste

Qualifikationen

Masterabschluss