So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina B.
73430 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bettina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich bin 30 Jahre jung und vom Beruf Ergotherapeutin. Ich habe im Bereich Häusliche Betreuung langjährige Erfahrung, über 10 Jahre, zum Teil mit schwersterkrankte Menschen! Ich bin sehr zuverlässig und mir ist der respektvolle, ehrliche Umgang zum Betreuten sehr wichtig! Ich bin ein sehr offener und flexibler Mensch, der sehr gerne Menschenkontakte pflegt! Empathie, Hilfsbereitschaft steht bei mir an erster Stelle! Ich genieße jeden Tag, so wie er kommt und gebe das sehr gerne an die Mitmenschen weiter!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss