So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit B.
96114 Hirschaid, Bayern
Ab 35 /h
4
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Birgit

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe in den Jahren 2017 und 2018 einen behinderten Jungen im Kindergarten betreut. Ende 2018 bis 2020 war ich bei einem älteren Ehepaar als Köchin beschäftigt. 2021 bis 10/2023 ebenfalls als Köchin bei einer älteren Dame. Bin tierlieb. Reise gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss