So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit G.
66111 Saarbrücken Malstatt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Birgit

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Birgit, bin 54 Jahre alt und bin examinierte Altenpflegerin. Habe hauptsächlich im ambulanten Pflegedienst gearbeitet, aber auch in der stationären Pflege.Arbeite gerne Selbständig aber auch im Team. Bin kommunikationsfähig, hilfsbereit, Verantwortungsbewusst, freundlich und aufgeschlossen. Mein Wohnort ist in 66130. Die letzten 4Jahre habe ich in einem privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Micha S.
Bewertet am 03.11.2021
Nach erstem schriftlichen Kontakt leider keine Rückmeldung mehr, kein Anruf, keine Nachricht mehr, trotz mehrfacher Bitte. Schade!

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss