So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit K.
35638 Leun, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Birgit

62 Jahre alt
Ich arbeite seid über 6 Jahren in der Seniorenbetreuung, habe auch 2 Jahre in der 24 Stunden - Betreuung gearbeitet.Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und kann ausserordentlich gut mit älteren Leuten umgehen,meine Stärken sind Geduld,auch in Stresssituationen ruhig zu bleiben, bin sehr kreativ und weiß, wie man ältere Menschen beschäftigt.Meine Leidenschaft liegt beim kochen,deutsche Hausmannskost. Ich habe den Betreuungsschein 87b und viel Erfahrung im Demenzbereich. Leichte Pflege und Haushaltsführung sind ebenfalls kein Problem

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten