So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Birsel B.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Birsel

42 Jahre alt Spricht Englisch Türkisch
Guten Tag, Ich habe vormittags zeit einen Menschen zu betreuen und im Alltag zu begleiten. Ich war für meinen opa jahrelang da, wenn er mich gebraucht hat. Sei es Arzttermin oder Einkaufen oder nur bisschen Spazierengehen. Ich habe Jura studiert und meinen Staatsexamen nicht bestanden und habe danach ein duales studium zum handelsfachwirt absolviert. Habe einige Zeit als stellverstretende filialleitung und Abteilungsleitung gearbeitet. Das zusammenarbeiten mit Menschen liegt mir sehr. Sehr gerne können sie mich kontaktieren, wenn sie Fragen haben :-)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur