So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Blanca L.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Blanca

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich studiere derzeit Deutsch, bin aber ein sehr aktiver Mensch. Ich bin Arzt an der Katholischen Universität von Honduras, San Pedro und San Pablo Campus (UNICAH) in der Fakultät für Medizin und Chirurgie. Ich betrachte mich als eine Person mit Integrität, Ehrlichkeit, Verantwortung und Disziplin, mit der Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Ziele zu erreichen. Meine Persönlichkeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich Spaß an meiner Arbeit habe und mich mit viel Engagement einbringe.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)