So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Blessing A.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Blessing

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Afrikaans Italienisch
Hallo zusammen, ich bin ausgebildeter Betreuungsassistent mit Qualifikation als Betreuungsassistent nach § 53b SGB XI NRW und suche eine Stelle als Betreuungskraft Oder Hauswirtschaftlicher im Raum Schwerte, für 20 bis 40 Wochenstunden, gerne in einem Privathaushalt , von Montag bis Samstag bin ich flexibel. Ich kann bei kleinen Einkäufen, Spaziergängen, Spielen und Haushaltsarbeiten helfen. Ich lebe in Schwerte und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss