So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bogdana P.
89075 Ulm Mitte
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bogdana

45 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Aktuell arbeite ich in den Kliniken am Michelsberg Ulm im Service. Bei der Arbeit mit älteren Menschen gefällt mir besonders die Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten. Der Soziale Kontakt war mir in meiner bisherigen Tätigkeiten immer sehr wichtig, bereits in Spanien habe ich einen pflegebedürftigen Menschen bereut. Der Kontakt mit anderen Menschen fällt mir leicht, auch habe ich keine Hemmungen bei den schwierigen Aufgaben innerhalb der Pflege.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DF Daniel F.
Bewertet am 08.02.2021
Sehr gut und sympathisch.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur