So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BP
Bozena P.
60439 Frankfurt am Main Niederursel
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bozena

57 Jahre alt
Ich kann gut auf ältere Menschen eingehen und bin eine gute Zuhörerin. Des Weiteren gehe ich auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein. Strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise ist ebenso wichtig im Umgang von pflegebedürftigen Menschen. Eine ordentliche Haushaltsführung gehört ebenso dazu. Da ich meine Mutter 2 Jahre lang rund um die Uhr betreut habe, kann ich Erfahrung im Umgang von älteren Menschen vorweisen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur