So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte B.
25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Brigitte

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Brigitte , ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Ich habe ein großes Herz für Menschen und Tiere( eigene Haustiere ). Eine Seniorin habe ich elf Jahre lang bis zu ihrem Tod begleitet, wir sind zusammen durch "dick und dünn" gegangen und sind uns gegenseitig sehr ans Herz gewachsen. Ich kann aber auch Distanz wahren und selbständig z.B. viele bürokratische Dinge erledigen, je nachdem , was der einzelne Mensch benötigt. Vorhandene Tiere werden bei mir auch sehr gerne mitbetreut. Mit Empathie und Flexibilität freue ich mich auf Jedermann, der Hilfe benötigt oder auch nur gern wieder etwas Gesellschaft sucht. Ich bin gut im Zuhören und Vorlesen oder diskutieren über Gott und die Welt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung