So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta S.
41063 Mönchengladbach Windberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Britta

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag, mein Name ist Britta, ich bin Anfang 40, habe ein freundliches, offenes Wesen und mir liegt der Umgang mit älteren Menschen sehr. Ich würde mich sehr freuen, hier eine ältere Dame oder einen älteren Herrn zu finden, für den ich eine Hilfe und eine nette Freizeitbegleitung sein kann. Vielleicht gemeinsam spazieren gehen, unterhalten, etwas Spielen, ich lese gerne etwas vor, oder zusammen etwas singen.. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss