So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen P.
68642 Bürstadt, Hessen
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Carmen

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Sie sind ein Hilfebedürftige/r Seniorin und brauchen mehr als nur pflegerische Unterstützung. Sie möchten auch einen Menschen haben, mit dem sie über ihre Sorgen und Ängste, über schöne und weniger schöne Erinnerungen, über die Jugend von gestern und heute überhaupt über alles Mögliche sprechen können. Außerdem wünschen sie sich jemanden, der sie bei Spaziergängen begleitet, ihnen ihre Lieblingsgerichte zubereitet oder auch einfach nur stets für ein Kartenspiel zu haben ist. Jemanden, der ihre Einkäufe nach Hause trägt. Kurz: Sie brauchen eine Alltagshelden, der mit Herz und Energie für sie da ist. In solchen Situationen kann ich als ein/e Qualifizierte Seniorenbetreuer/in einspringen und für Entlastung zu sorgen. Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Raum - Kreis Bergstraße/Bürstadt/Bobstadt/Lampertheim/Riedrode Bensheim/Lorsch und Einhausen und Heppenheim. Liebe Grüße Carmen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
MN Michaela N.
Bewertet am 06.12.2015
Carmen ist eine sehr engagierte, positive Frau, die zum Vorstellungsgespräch pünktlich erschienen ist. Wir haben einen Termin für ein Probearbeiten vereinbart, zu dem sie allerdings nicht erschienen ist und auch nicht vorher abgesagt hat. Da Zuverlässigkeit und rechtzeitige Absage für mich eines der wichtigsten Kriterien für eine Zusammenarbeit ist und ich dies im Vorstellungstermin, 2 Tage vor dem ersten Reinigungstermin, noch mal ausdrücklich betont habe, kam Carmen für mich als Haushaltshilfe leider nicht in Frage. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr