So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Caroline R.
12279 Berlin Marienfelde
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Caroline

39 Jahre alt
Ich heiße Caroline Ruß bin 36 bin ein Öffner, zuverlässig, lebenslustiger Mensch dernoch nie in der Seniorenbetreuung gearbeitet hat. Ich würde gerne in dem Bereich arbeiten um den älteren Menschen den Alltag zu erleichtern mit ihnen lachen und den Tag zu gestalten so das Sie sich nicht mehr Einsam fühlen. Bin ein Mensch der auch gut zuhört und für einen da ist und ein offenes Ohr hat. Bin auf sehr flexibel und zielstrebig.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten