So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin L.
98639 Rippershausen, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolin

39 Jahre alt
Hallo, ich bin 35 Jahre jung, habe nach einem FSJ in der Diakonie entschieden in der Pflege zu arbeiten, eine Ausbildung als Altenpflegerin und anschließend zunächst in der Intensiv und Beatmungspflege gearbeitet. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich entschieden, aus dem Schichtdienst auszusteigen, eine weitere Ausbildung als Wundexpertin ICW gemacht und arbeite nun seit 10 Jahren als Solche. Ich betreue meine Patienten hier seit vielen Jahren und finde es sehr schön eine persönliche Beziehung zu betreuenden Personen aufzubauen und sie durchs Leben zu begleiten, von ihnen zu lernen,mit ihnen zu wachsen und am Ende des Tages etwas messbar positives getan zu haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr