So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine L.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nachdem ich ein Jahr in einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen gearbeitet habe (FSJ), habe ich mich für eine Ausbildung zur Sozialassistenz entschieden, welche ich 2018 abgeschlossen habe. Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich unter anderem ein Jahr im Tageszentrum für Menschen mit dementiellen Erkrankungen gearbeitet und habe meine Liebe zur Begleitung aller Altersstufen kennengelernt. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich in regelmäßigen Abständen erweiterte Führungszeugnisse beantragen müssen, diese liegen zur Zeit leider nicht vor. Aber auf Wunsch kann ich dies erneut anfordern. Ich würde mich außerordentlich freuen, wieder einen Menschen in seinem Alltag begleiten zu dürfen und mit ihm/ihr gemeinsam eine schöne Umgebung zu schaffen. Liebe Grüße, Celine
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss