So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine W.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celine ich bin 23 Jahre alt. Da ich 1,5 Jahre lang in einer Seniorenresidenz gearbeitet habe und seit 3 Jahren meine Pflegebedürftige Oma Pflege bringe ich schon Erfahrungen mit. Für mich gibt es nichts schönere als anderen Menschen zu helfen. Außerdem macht mir die Zusammenarbeit mit älteren Menschen großen Spaß. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit. Außerdem bin ich einfühlsam und Geduldig. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Celine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss