So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CW
Celine W.
56070 Koblenz Neuendorf
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celine

23 Jahre alt
Ich heiße Celine, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich hatte schon immer Interesse an der Pflege und Betreuung. Mit 12 hatte ich schon mein erstes Praktikum in einem Seniorenheim.Ich war auch schon in einem Seniorenheim Vollzeit angestellt, und bei einem etwas jüngeren Mann in der Pflege als Nachtschicht (Privathaushalt). Ich erfreue mich daran, anderen Menschen zu helfen und sie zu betreuen. Ich bin sehr aufgeschlossen und engagiert. Mit freundlichen Grüßen Celine.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr