So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Chantal M.
51399 Burscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chantal

25 Jahre alt
Hallo mein Name ist Chantal. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich bin hilfsbereit, sowie fleißig. Durch meine Arbeitserfahrung im Bereich verkauf im Einzelhandel habe ich schon viele Personen kennengelernt und bin überzeugt davon das mir dies hier viel nützen wird. Ich habe kein Problem auf Menschen zu zugehen sowie besitze ich in Stresssituationen einen klaren Kopf. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, doch wie wäre es, wenn sie mich bei einem Persönlichen Gespräch besser kennen lernen. Ich würde mich sehr freuen für sie zu arbeiten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten