So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Chantal R.
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Chantal

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Chantal , bin 24 Jahre alt wohne in Ahle/Bünde. Ich lebe mit meiner kleinen Familie meinem 3 Jährigen Sohn und meinem Partner, mit der ganzen Familie in einem Haus. Jeder hat sein Geschoss. Ich habe letztes Jahr im November meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin in schriftlichen/praktischen und theoretischen gut abgeschlossen. Ich habe sehr viel Spaß an meinem Job und für mich ist es eine Berufung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung