So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte W.
96450 Coburg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Charlotte

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe/-r Leser/-innen, ich heiße Charlotte, studiere Integrative Gesundheitsförderung in Coburg und habe unheimlich viel Freude im Umgang mit älteren Menschen. Mich faszinieren persönliche Geschichten von Menschen, die nahen Kontakte und ein Austausch über verschiedene Themen. Ich helfe und übernehme sehr gerne Tätigkeiten im Haushalt, bin unternehmungsfreudig, spiele gerne Spiele und gehe gerne spazieren. Auch jetzt verbringe ich noch unheimlich viel Zeit mit meinen Großeltern, höre ihnen bei Erzählungen von "früher" zu, koche mit ihnen und übernehme Haushaltstätigkeiten (wie z.B. Fensterputzen o.ä.). Wir gehen gemeinsam raus und genießen die Zeit. Die Liste könnte ich noch weiterführen, aber ich denke Ihnen ist es jetzt bewusst, wie viel Spaß und Freude ich im Umgang mit älteren Menschen habe und definitiv auch kein Problem habe, meine Hände schmutzig zu machen. Meine möglichen Arbeitszeiten wären Mo-Freitag abends ab 18Uhr und Samstags/Sonntags ganz täglich. Dies ist aufgrund meines Stundenplans in meiner Hochschule zurückzuführen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur