So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara L.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Derzeit bin ich in Beschäftigungsverbot, da ich in der 16. Woche Schwanger bin. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf und ich wünsche mir meine Zeit, die ich momentan zur Vergügung stehen habe, sinnvoll nutzen zu können, indem ich Senioren unterstütze beim Einkaufen, oder aber auch einfach nur mal zum Quatschen :) Noch zu meiner Person: ich lebe mit meinem Mann und unserer Labradorhündin in Langenfeld. Ich bin gelernte Kindheitspädagogin B.A. und arbeite als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung in einer Kindertageseinrichtung. Sie fragen sich sicherlich, was eine Person, die mit Kindern zusammenarbeitet, nun mit Senioren möchte?! Ich bin gerne von Senioren umgeben, erzähle gerne mit ihnen, höre mir ihre Geschichten an und schenke ihnen gerne ein Lächeln im Gesicht. Es macht mich glücklich, andere Menschen glücklich zu sehen :) Herzliche Grüße, Chiara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MN Meike N.
Bewertet am 08.01.2023

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss