So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
CHMARA I.
84048 Pliening, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu CHMARA

57 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Französisch Deutsch Rumänisch
Ich bin fleißig, sauber, ordentlich, nett, freundlich und habe gute Manieren. Ich kann backen, kochen, bügeln, alles was man in einem Haushalt tun kann. Ich habe meine zwei Omas für zwei Jahren gepflegt, ab März 2013 war ich in Mannheim als 24 Std. Betreuung, und seit Mai 2013 ich bin in Bayern. Ich hab als 24 Std. Betreuung viereinhalb Monate beim einen Ehepaar gearbeitet. Meine Qualifizierungen sind: Ökonom und Buchhalterin. Ich bin sehr gerne zusammen mit alte Menschen. Haustiere sind auch kein Problem für mich. Ich hab viel Geduld, Empathie und bin liebevoll.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss