So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane B.
25451 Quickborn, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christiane

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 5 Jahren unterstütze ich Senioren und Senorinnen in ihrem Alltag, davon war ich knapp 2 Jahre bei einem Pflegedienst tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst neben der Hauswirtschaft, das selbstständige Einkaufen, die Begleitung im Alltag, wie z.B. Spazierengehen, Unterstützung bei der Erledigung von Korrespondenzen. Ich bin Ansprechpartner für allgemeine als auch persönliche Belange und Probleme. Ich bin jederzeit engagiert, verantwortungsbewußt, ehrlich und zuverlässig, aber auch empathisch und arbeite eigenverantwortlich und selbstständig. Möglichst Raum Norderstedt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur