So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina B.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christina

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Tina. Ich bin 50 Jahre alt und wohne seit 17 Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, die nun im Teenageralter sind, in der Konstanzer Altstadt. Seit sieben Jahren betreue ich eine ältere Dame einmal wöchentlich bei ihr zu Hause. Ich erledige ihre Einkäufe, koche für sie und unterhalte mich mit ihr. Es ist ein schönes Miteinander und es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich sehe, dass ich etwas Freude in ihren Alltag bringen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur