So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine B.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christine

39 Jahre alt
Hallo ihr lieben, ich bin 34 Jahre lebe seit 5 Jahren in Höchberg und arbeite seit 5 Jahren im Haarwerk als Friseurmeisterin. Ich bin grade auf der suche nach einer zweiten Berufung /Aufgabe in meinem Leben und da ich grade den drang verspüre etwas mehr im sozialen Bereich betragen zu wollen werde ich nun etwas in meinem Leben verändern und bin somit zu ihnen gestoßen :). Ich möchte älteren Menschen die Möglichkeit geben sich immer noch lebendig und frei zu fühlen trotz ihres Alters und Einschränkungen denn das würde ich mir auch so für mich wünschen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören ! Herzliche grüsse Christine
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Gesundheitspass
Berufsausbildung