So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara-Helena T.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara-Helena

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Clara-Helena (30) und möchte in der Seniorenbetreuung 2 Tage die Woche anfangen zu arbeiten, um meinen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und Alltagsaufgaben wie Einkäufe erledigen, putzen, aufräumen und kochen machen mir Spaß. Ich würde mich auch über nette Unterhaltungen freuen und bin generell sehr aufgeschlossen und bereit Aufgaben zu lernen in denen ich noch nicht zu erfahren bin. Ich freue mich über ihre Rückmeldung!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung