So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
74354 Besigheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin eine Sie 37 Jahre jung und habe seid 8 Jahren Erfahrung mit Senioren und mir macht das sehr viel Spaß mit älteren Menschen, für sie da zu sein und ihnen so gut es geht zu helfen. Ich bin nett lustig hilfsbereit und vorallem Freundlich. Ich mache diesen Beruf als Hauptberuf und würde es gerne auch weiter in meiner Freizeit tun. Ich habe kein Problem mit Haustieren. Mit Demenz kranken komme ich auch gut klar gehe auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Realschulabschluss