So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
76767 Hagenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Betreuung, Haushaltsdienst und Pflege. Ich habe meine Mutter über 4 Jahre gepflegt, sie war zum Schluss völlig auf Pflege angewiesen, da sie bettlägerig war. Ebenso habe ich meine Tante betreut, bei ihr ihr war ich auch die gesetzlich bestimmte Betreuerin. Bei meiner Tante konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Demenz sammeln. Zudem habe ich jahrzehntelang meinen Haushalt (3 Kinder) geführt. Sehr gerne würde ich wieder einer Seniorin/einem Senior bei allen Belangen des Alltags behilflich sein! Ich habe Führerschein und Auto und bin zeitlich ungebunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
lO lLlxJ O.
Bewertet am 03.08.2015
Sehr nette, flexible Betreuerin.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur