So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia S.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Claudia

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Arbeiten mit und für Menschen ist nicht nur ein Beruf! Hallo ihr Lieben, ein kurzes Statement zu meiner Person: ich habe viele Jahre im Krankenhaus, in der ambulanten Pflege und in Seniorenheimen gearbeitet. Die 2.Ausbildung habe ich als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und die letzten Jahre als Buchhalterin gearbeitet. Freiberuflich habe ich an Grundschulen gearbeitet und dort diverse Kurse gegeben. Also mein Spektrum umfasst jede Altersgruppe. Ich bin flexibel, gut organisiert, aufgeschlossen, empathisch und zuverlässig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung