So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Claudia T.
83451 Piding, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Claudia

42 Jahre alt
Jahrelange Berufserfahrung und Betreuung von Kunden und Senioren. Ich bin sehr hilfsbereit und sehr verständnisvoll gegenüber älteren Menschen . Da ich sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen bin suche ich eine geringfügige Beschäftigung in der Betreuung von Senioren und Seniorinnen. Hilfestellung jeglicher Art anzubieten und den Menschen eine neue Perspektive zu ermöglichen wieder mobiler zu sein bzw. auch liebevolle Gespräche zu führen mit demjenigen ist meine persönliche Stärke.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr