So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia V.
51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Claudia

56 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen Menschen ( jung und alt) sammeln und habe somit die Lebensqualität zahlreicher Hilfebedürftigen verbessert. Ob es Begleitung bei Einkäufen oder Erledigungen, Hilfestellung bei alltäglichen Aufgaben oder einfach nur Zeit miteinander verbringen sei. Mein Tätigkeitsspektrum ist vielseitig und ich bin mir sicher auch Ihnen eine Hilfe sein zu können. Ich hoffe dass ich Sie für mich begeistern konnte und würde mich auf ein erstes Gespräch freuen. Ebenso besitze ich ein Zertifikat das ich im Demenzzentrum Trier erworben habe! Im Juni 2022 habe ich das große Zertifikat bei der Alzheimer Gesellschaft Gummersbach gemacht und somit auch die Anerkennung in NRW , so dass ich mit Pflegegrad direkt über die Krankenkasse abrechnen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB S. B.
Bewertet am 18.01.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss